Wusstest du, dass unser Schädel aus mehreren einzelnen Knochen besteht? 

 

Diese einzelnen Knochenplatten sind miteinander verbunden, bewegen sich aber ganz leicht während wir ein- und ausatmen.

 

Durch verschiedene Einflüsse kann es zu Blockierungen der Schädelnähte kommen. Dies stört die Flüssigkeitszirkulation im Gesicht und kann Nerven irritieren. Häufige Symptome dieser Blockaden sind eine verstopfte Nase, Verkrümmungen, Nebenhöhlenentzündungen, Kopfschmerzen und viele Weitere...

 

 

 

Chiropraktiker lösen diese Blockaden mit Hilfe eines kleinen Ballons, der für einen Sekundenbruchteil in der Nasenhöhle zum Einsatz kommt. Dies steigert minimal den Druck im System der Schadelnähte und befreit sie.

 

 

Wenn die Beweglichkeit des Schädels wieder funktioniert, kann die Nase abschwellen, Nerven können sich beruhigen und Symptome verschwinden!

 

 

 

Du möchtest das Problem angehen und dich beraten oder behandeln lassen? Dann ist jetzt genau der richtige Zeitpunkt Kontakt zu uns aufzunehmen!

 

 

Schreib uns einfach ins Kontaktformular wie wir dir helfen können oder ruf`uns an: 09561 4269134

 

 

 

 

 

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Kontaktformular

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Druckversion | Sitemap
© Morton Chiropraktik